Kund*innen-, Mitarbeiter*innen- und Prozessorientierung, präventives Verhalten sowie ständige Verbesserung: Diese fünf Aspekte bilden die Basis erfolgreicher Unternehmen.
Optimales Qualitätsmanagement hilft Ihrem Unternehmen, Kund*innen zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Unter Qualitätsmanagement werden alle Maßnahmen organisatorischer Art verstanden, die die Qualität von Prozessen, Produkten oder Leistungen verbessern.
Strukturierte Statusanalyse von Managementsystemen in Bezug auf Anforderungen der neuen ISO 9001:2015.
ISO 9001:2015 – Prozessorientiertes QM als Führungsinstrument.
Mit Qualitätsmanagement zum Erfolg.
Zur Förderung der Unterstützung, Verbesserung und Umsetzung der Qualitätsplanung, -lenkung, -sicherung.
Für Ihre branchenspezifischen Besonderheiten, Standards und benötigt angepasste Methoden.