procon ist Teil der T&O Group. Durch die dadurch entstehenden unterschiedlichen Schwerpunkte und Standorte der Marken unter diesem Dach bieten wir Positionen an, die örtlich flexibel und inhaltlich vielseitig sind. Die verknüpfte Zusammenarbeit mit dem Ziel, unseren Kundinnen und Kunden optimale Beratung zur Verfügung zu stellen, bietet auch für (zukünftige) Mitarbeitende ein spannendes Feld an Möglichkeiten an.
Angefangen von einer Basisposition als Juniorberaterin bzw. Juniorberater, baut die T&O Group auf einen schrittweise aufbauenden Karriere-Pfad, in dem Sie abhängig von Ihren Erfahrungen einsteigen und sich stätig weiterentwickeln können. Dabei unterstützen wir Sie mit einem attraktiven Angebot an inhaltlichen Schulungen sowie Führungskräftetrainings, um mit Ihnen TOP Erfolge zu erzielen.
Wir leben flache Hierarchien, open door policy ist bei uns selbstverständlich und wir sind in der ganzen Gruppe von Anfang an per Du. Mit jedem wird auf gleicher Augehöhe kommuniziert, keiner bevorzugt oder benachteiligt. Wir committen uns natürlich zur aktuellen Genderregelung.
Wir legen Wert darauf, dass das Wochenende/Feiertage in erster Linie Dir und Deiner Familie gehört.
Wir stellen unseren Mitarbeitenden kostenlos Kaffee und Tee zur Verfügung.
Wer sagt, dass in der Beratung keine flexiblen Arbeitsverträge möglich sind? Doch, geht! Sprich darüber mit uns!
Den Mitarbeitenden wird bei Eintritt ins Unternehmen ein Smartphone sowie ein Tablet mit Sim überlassen, welche ihnen auch privat zur Verfügung stehen.
Selbstverständlich hast Du auch die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, um Arbeits- und Privatleben flexibler gestalten zu können. procon unterstützt die Beschaffung der Homeoffice-Ausrüstung finanziell.
Unser Office liegt in einem Bürokomplex, der in zentraler Lage angesiedelt ist. Diverse Mittagstischangebote unmittelbar beim Büro sichern die fußläufige Versorgung. Unser Büro ist klimatisiert, eine kostengünstige Parkgarage im Haus steht ebenso zur Verfügung.
Unser Office ist nicht nur gut mit dem Auto zu erreichen, sondern auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln: das Büro liegt direkt neben der U-Bahn (U4, U6), S-Bahn und Tram (D-Wagen, 37, 38).
Die Kosten der Wiener Linien Jahreskarte wird von uns in Form des Jobtickets zumindest zur Hälfte, beim Erreichen der Ziele sogar zur Gänze übernommen. Es darf von Mitarbeitenden auch privat genutzt werden. Ebenso übernimmt procon die 50% Ermäßigung mittels ÖBB-Card, die auch privat nutzbar ist.
Auch Laptop und Internet stehen den Mitarbeitenden selbstverständlich zur privaten Nutzung im Rahmen unserer IT policy zur Verfügung.
Wir halten es für notwendig, dass wir – vor dem Hintergrund der beratenden Tätigkeit beim Kunden und der damit einhergehenden Abwesenheiten vom Office – den Austausch der Mitarbeitenden untereinander fördern. Regelmäßiges gemeinsame Essen und Kommunikationstermine sind deshalb selbstverständlich, zu denen alle eingeladen sind.
Einmal jährlich laden wir auch unsere Partner*innen dazu, als kleines Dankeschön für das im Laufe des Jahres entgegengebrachte Verständnis. Weitere Events finden über das Jahr verteilt – je nach Anlass – statt.
Einmal im Jahr gehen wir gemeinsam Skifahren.
Wir laden jede Mitarbeiter*in zum Fitnesscheck ein und ermöglichen damit den Start in ein persönliches Fitnessprogramm.
Im Sinne der Teilhabe am Erfolg der procon bieten wir individuelle Prämienmöglichkeit betreffend Umsatz, Akquisition und persönlicher Ziele. Wir überlassen unseren Mitarbeitenden die Bonus- und Sammelpunkte zur privaten freien Verfügung.
Wir sprechen regelmäßig mit Dir über Deine individuelle Weiterbildung. Deine Entwicklungsmöglichkeiten und Dein Karrierepfad reichen natürlich weit über Wien hinaus – so nützen wir die Synergien in unserer Gruppe im gesamten DACH Raum. Bei uns gibt es keine Rückzahlungsverpflichtung der Kosten hierfür.