Spitzenleistung im Verbesserungsprozess erreichen!
Dieses neueste Werk zum Thema KATA zeigt, was Kata bedeutet und wie Sie mit der Coaching- und Verbesserungs-Kata Ihre Mitarbeiter*innen motivieren und befähigen herausfordernde Ziele zu erreichen, Prozesse kontinuierlich verbessern und die komplexen, sich ständig verändernden wirtschaftlichen Herausforderungen erfolgreich meistern.
Dieses Buch behandelt fundiert, kompakt und anschaulich die folgenden Themen:
Auch als e-Book erhältlich
Alexandra Maria Lindner ist Beraterin bei procon, Coach und Trainerin mit den Schwerpunkten, Six Sigma sowie statistische Auswertung, als auch Kaizen und Wertstromorientiertes Prozessmanagement.
Tilo Schwarz ist Management-Trainer und KATA-Coach. Vorher war er Werksleiter bei der Festool GmbH im Werk Neidlingen und etablierte dort die Toyota-Kata als zentrales Handlungs- und Führungsmuster.
128 Seiten
Hanser Fachbuch
Erscheinungsdatum: 05/2016
1. Auflage
ISBN: 978-3-446-45045-5